Pädagogisch wertvolle Dialoge,beginnend mit dem untersten Eintrag
Zurück
Name: Thab

Datum: Montag, 22 Januar, 2001 um 20:26:54
Kommentar:
Kann`mal jemand Carsten anrufen,ich kann nicht telefonieren.

Name: carsten
Email: 01752369912

Datum: Montag, 22 Januar, 2001 um 12:46:19
Kommentar:
tolle namen du haben ich gelesen dich in zitty und nun ich sehr verwirrt sein da ich genauso denken wie du was frauenmilch angeht bitte um antwort

Name: ThaB
Email: thab@uboot.com

Datum: Mittwoch, 17 Januar, 2001 um 05:32:40
Kommentar:
Wie kommst du zu dem namen ?????????????????????????ß

Name: Zokomora
Email: Spinfrenzy@firemail.de

Datum: Dienstag, 16 Januar, 2001 um 11:48:45
Kommentar:
Hi Thab, deine Site ist kaputt! ich finde nur noch das Gästebuch! Gruss

Name: toke
Email: toke@plainsite.de

Datum: Montag, 15 Januar, 2001 um 01:31:00
Kommentar:
Wow! Hier is ja die Hölle los! Da tanzt der Pabst im Kettenhemd! Hola chico1 Gruß toke

Name: Tom
Email: spectrum@freenet.de

Datum: Sonntag, 14 Januar, 2001 um 04:09:01
Kommentar:
Grüß Dich Thomas , von Thomas aus Berlin ! Mußte mal kurz wieder bei Dir vorbeischauen ! Alle sind wir verschnupft, nur Dhanya nicht ! Hier haben anscheinend einige Leute Probleme mit Deiner Page ! hi hi hi Gut so ! Desto provokanter desto besser ! Aber außer uninteligentes Gemecker und Urlaute kommt ja bei den Leuten nichts raus ! Schade ! Alles liebe für Dich und Deine Familie aus dem Irrenhaus Berlin ! Tom

Name: Thab

Datum: Samstag, 13 Januar, 2001 um 08:51:48
Kommentar:
(-:Danke Anna,das tat gut.Herzlichst Willkommen im großen Kakalakenbuch.:-)

Name: anna
Email: rotkaepschen@freakmail.de

Datum: Freitag, 12 Januar, 2001 um 23:49:33
Kommentar:
du bist süss !!!!

Name: Thab

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2001 um 19:47:18
Kommentar:
Ja,Ihr zwei beide seit bestimmt überall gern`gesehen,`müst aber nicht gleich immer vor Freude ein Häufchen machen.

Name: portier
Email: katze@maus.de

Datum: Mittwoch, 10 Januar, 2001 um 17:51:02
Kommentar:
muß sagen, hier steht relativ viel kram, also, ich meine schlagworte ohne kontext, so daß deine absichten unglaubwürdig werden. ansonsten kannste das layout inn arsch stecken.

Name: Trust
Email: 13te-krieger@phantom.org

Datum: Mittwoch, 10 Januar, 2001 um 00:13:54
Kommentar:
du bist der burner-deine seite , da streiten wir mal nicht drüber , ist sau scheisse ! scheiss farben! kein thema! kein gehirn! hör auf mit harzen und schmeissen du freak! die seite ist so ziehmlich das dümmste was es gibt! wenn das kreativ sein soll will ich wieder schwaz-weiss fehrnsehn! fuck you -Trust!

Name: Thab himself

Datum: Sonntag, 7 Januar, 2001 um 19:22:18
Kommentar:
Ja schön,aber es hat dich doch niemand aufgefordert,gleich deinen zu schicken.

Name: total@lobotomie.de
Email: total@lobotomie.de

Datum: Sonntag, 7 Januar, 2001 um 12:34:05
Kommentar:
Wow! "Wenn Du mir Schuhe schicken willst..." Lauf barfuss, du Pappnase!

Name: Thab himself

Datum: Donnerstag, 4 Januar, 2001 um 09:41:30
Kommentar:
PS. Mal`ganz unter Heunuchen : Die "Wer heiratet einen Millionär" Show ist viel schlechter und glücklicherweise Offensichtlich war euch beim lesen meiner HP nicht so langweilig wie mir beim lesen meines Gästebuchs...(gähn)...tssssssss...ä,ach ja,schreibt doch bitte euere richtige E-mail mit zu eueren Komments,dann bekommt Ihr täglich meinen Newsletter 2001. euer Rocko

Name: Wirst_mich_bald_kennenlernen...
Email: Borstel@Schwanzlutscher.at

Datum: Dienstag, 2 Januar, 2001 um 20:18:58
Kommentar:
Was heißt hier "don't forget to sign"? Ich habe mich sofort nach dem Besuch Deiner Seiten von meiner Frau scheiden lassen und ziehe morgen bei Dir ein... Im Ernst: Das ist gequirllte Scheiße. Es gibt weder einen lustigen, noch einen ernsten uns schon gar nicht einen richtig geschriebenen Satz. Das Positive: Du sitzt in Deinem Zustand vorm PC und nicht im Auto...

Name: Zokomora
Email: Spinfrenzy@firemail.de

Datum: Donnerstag, 28 Dezember, 2000 um 20:23:44
Kommentar:
Er ist wahrhaftig künstlerisch begabt. Doch warum sollte man Frauenmilch trinken? Haben wir das nicht alle bereits hinter uns? Ich meine, man sollte sich doch nicht auf seine frühkindliche Umgebung zurückkaprizieren. Das ist Wunschdenken und führt zu Totalitarismus der lebensuntüchtigen Art. Es grüßt Zoko!

Name: frosch
Email: froschi@kult.de

Datum: Dienstag, 26 Dezember, 2000 um 14:09:00
Kommentar:
Regt mich nicht besonders auf das ganze,aber was willst Du uns eigentlich mitteilen??

Name: Michi

Datum: Dienstag, 26 Dezember, 2000 um 10:34:06
Kommentar:
Also ich find's nett. Ernst gemeint ist es ja wohl nicht, und damit immerhin eine Auflockerung fuer den Tach...

Name: Thab himself

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2000 um 08:59:01
Kommentar:
Danke,Danke,Danke .....und frohe Weihnachten.

Name: Dünchen

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2000 um 13:51:47
Kommentar:
Irgenwie ziemlich krank das ganze, aber doch zum brüllen komisch. Mein Dad meinte, ich solle mir die Seite mal betrachten. Frage mich, was man im Kopf haben muß, um sowas zu erstellen

Name: wostok
Email: lala@aol.com

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2000 um 13:05:31
Kommentar:
eyes screaming out of sight against a grain like curtain unbearably alive

Name: Engel
Email: engel@himmel.de

Datum: Montag, 18 Dezember, 2000 um 22:18:15
Kommentar:
das ist einfach nur krank

Name: unwichtig
Email: hirn@tot.de

Datum: Montag, 18 Dezember, 2000 um 11:06:55
Kommentar:
Du hast doch nen Schuss du Vollspack

Name: yuri
Email: yuri@taillandier.de

Datum: Montag, 18 Dezember, 2000 um 10:09:23
Kommentar:
diese seite finde ich wirklich schlimm.

Name: H. Odensack
Email: speiübel@ismirschlecht.de

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2000 um 02:48:37
Kommentar:
Schade, dass DU nicht Selbstmordgefährdet bist. Dieser Schwachsinn ist Körperverletzung!

Name: Limotrinker
Email: home@limotrinker.de

Datum: Dienstag, 12 Dezember, 2000 um 12:12:33
Kommentar:
Was will uns diese Seite sagen? ich weiß es nicht, ist aber auch egal. www.limotrinker.de

Name: Schwuchtelkiller

Datum: Montag, 11 Dezember, 2000 um 23:28:23
Kommentar:
Boah....jetz weiß ich warum ich deine Seite bei Muellseite.de gefunden habe! Und für sowas krankes wird echt webspace frei gemacht? Man es gibt doch immer einen Weg ! Mach dir selbst einen gefallen und lösche deine Seite !

Name: Vogon Jeltz
Email: vogon@ursa.minor.com

Datum: Dienstag, 5 Dezember, 2000 um 12:31:42
Kommentar:
Na, das ist ja ein nettes kleines Universum, dass Du Dir da aufgebaut hast. Schade nur, das es sich von allen anderen Universen enfernt und auch nur eine Person hinein passt ...

Name: Thab himself

Datum: Montag, 4 Dezember, 2000 um 13:53:23
Kommentar:
....is`jaaa guuut,hoch die Tassen und auf das was uns schlank hält !!:-)

Name: Julie Pop Ali

Datum: Sonntag, 26 November, 2000 um 20:41:59
Kommentar:
Hi ihr psychopaten!!! ~~~www.knuckleheads.de~~~ ~~~www.muellseite.de~~~

Name: Molkerei Verband
Email: nospam@net.com

Datum: Sonntag, 26 November, 2000 um 05:47:53
Kommentar:
Das folgende Therapie Werkzeug darf hier nicht fehlen: http://www.webpresspro.com/funnyfarm/tit_mouse.htm

Name: Goettliche Frauenmilch
Email: frauenmilch@goettliches-wasser.de

Datum: Samstag, 25 November, 2000 um 02:50:01
Kommentar:
Ich poppe am liebsten in Fäkalien, aber nur wenn sie durch Frauenmilch entstanden und mit göttlichem Wasser gereinigt sind. Was das Sauerland für merkwürdige Gestalten hervorbringen kann...

Name: Thomas Rother, Hildesheim
Email: oedi@pussi.com

Datum: Samstag, 25 November, 2000 um 02:44:31
Kommentar:
Du solltest mal an meinen Pickeln saugen!!!!!!!!!!!!!1

Name: Zauseldet
Email: hirntoter@anstalt.de

Datum: Samstag, 25 November, 2000 um 02:38:41
Kommentar:
Busserl mein Kleiner! Was Du brauchst, ist lediglich ein warmes Klistier (so 15 - 20 Liter) und Dein Problem nimmt den richtigen Weg! Milch brauchst Du nur aus Silikon (in der Gummizelle). Lass Dich schnell noch mal untersuchen, solange die Kassen zahlen!!!!!!

Name: Zauseldet
Email: hirntoter@anstalt.de

Datum: Samstag, 25 November, 2000 um 02:38:31
Kommentar:
Busserl mein Kleiner! Was Du brauchst, ist lediglich ein warmes Klistier (so 15 - 20 Liter) und Dein Problem nimmt den richtigen Weg! Milch brauchst Du nur aus Silikon (in der Gummizelle). Lass Dich schnell noch mal untersuchen, solange die Kassen zahlen!!!!!!

Name: Emil E. Esel
Email: arschgeigenhansel@rammihnmirrein.tv

Datum: Donnerstag, 23 November, 2000 um 23:52:33
Kommentar:
Das ist ein gekonnter Fake und eine ausgezeichnete Leuteverarschung. Hut ab! So scheiße drauf kann ja gar keiner sein, als daß das ernst gemeint sein könnte!

Name: Alfonso
Email: alfonso@kaputti.de

Datum: Donnerstag, 23 November, 2000 um 14:13:16
Kommentar:
Typ, ich denke es wird mal Zeit die Spritze aus dem Arm zu nehmen und das Blech zur Seite zu legen. Wenn Du dann noch den Trip aus den Augen nimmst, klappts ja vielleicht wieder. Auf jeden Fall solltest Du mal schnell zum Arzt gehen und Dein Gehirn mal gründlich untersuchen lassen, sonst sehe ich keine Hoffnung mehr. Totalschaden.

Name: Mark
Email: maxonic2000@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 23 November, 2000 um 11:36:34
Kommentar:
Sag einmal, du von der Muse geküsster... wo gibt's die Drogen, die du dir (anscheinend zu oft) einpfeifst? Du musst ja ganz schön neben dir stehen, was...

Name: mannoman
Email: mannoman@sucker.com

Datum: Mittwoch, 22 November, 2000 um 22:18:12
Kommentar:
Muahhhhhhhhhhh......!!!Bist du doof:Ich habe 4 Töchter und einen Sohn, mit zwei Müttern. Ich treibe viel Sport und zwar inlinen,byken,bodystylen.Ich gehe gerne in die Sauna und bin FKK Fan denn in Zeiten wo man hauptsächlich nur Gesichter sieht ist es wichtig auch das Naturell wahrzunehmen.Ich bin Disc- u. Lightjockey,Raumdesigner,Fotograf,Vermessungstechniker, .Musiker,Licht- u. Tanzperformer und bald 37 Jahre selber am Atmen.Wenn ich einmal Tot bin,bin ich tot.Ich meine ganz und völlig.Das leben nach dem Tot ist das der Kinder,mein Leben nach dem Tot ist das meiner Kinder.Mein Geist wird verlöschen wie eine Glühbirne der der Faden gerissen ist und sonst nichts,mein Tot gehört mir und als mein Kind lebe ich vereint mit meinen Lieben als ein Neues weiter fort.Es gibt aber auch noch ein Leben vor dem Tod und das ist komplexer als es sich das Individium denken kann.Phänomene wie Hellsehen,Dejavues ect. bilden sich aus dem ureigenem universellen Wissen um den Gang der Dinge und der ständigen seelischen Verbindung mit dem unterbewußten Netzwerk allen Bewußtseins.Wobei das Ergebnis mehr ist als die Summe der Zutaten,meint aus der Gesamtheit allem individuell Bewußten bildet sich ein irdisches Bewußtsein.Aus allem irdisch Bewußten,(angenommen es gibt mehrere belebte Planeten in unserer Galaxis) bildet sich ein galaktisches Bewußtsein,und aus allem galaktisch Bewußten bildet sich das Göttliche(Zitat von nem Versager)

Name: Andreas
Email: Tebomann@aol.com

Datum: Dienstag, 21 November, 2000 um 21:19:52
Kommentar:
Ich bin 18x vom Sessel gefallen und mußte 2x neu starten, da der Pc sich verabschiedet hat. Jetzt muß ich die Seite aber wieder verlassen, sonst muß ich vieleicht noch die Festplatte formatieren und Win/ME neu installieren Aber mal im Ernst wie kann mann nur so einen Müll verbreiten.... Du hast so ziemlich die beschissenste Internetseite erstellt, die ich jemals gesehen hab...RESPEKT!!! So eine Scheisse, wie hier hab ich echt noch nie gesehen. Wenn Du mir zurückschreiben willst kannst Du ja anmerken, wo man Dich besuchen kann. Ich kann mir denken, daß Du Dich über menschlichen Kontakt sehr freuen würdest. Aber ich will auf keinen Fall in Deine Zelle !!!

Name: Sepp aus´m Woid
Email: schweinsbroodn@weißbier.de

Datum: Dienstag, 21 November, 2000 um 20:18:29
Kommentar:
I glaub, der wor b´suffa, der den ganzen Schmarrn do g´schrieb´n hod. Sauf ned so vui!!! Sepp

Name: Timo "Rippchen" T.

Datum: Dienstag, 21 November, 2000 um 18:27:55
Kommentar:
*schluck*... erstmal nochmal schauen und dann die Sache auf mich wirken lass !!

Name: Die Walküre
Email: ri.rose@gmx.de

Datum: Dienstag, 21 November, 2000 um 17:49:08
Kommentar:
groß - blond - schlank - schön - jung. Ich will Dich treffen.

Name: Ichzeit
Email: Labrador@Hundeficker.at

Datum: Dienstag, 21 November, 2000 um 01:52:29
Kommentar:
Ich weiss beim besten Willen nicht, welche Site mich hierher gelinkt hat! Was ist das zwischen deinen Beinen? Soll das ein Penis sein??? Genau wie in den Pornofilmen, da werden nur Darsteller eingesetzt, die mager bestückt sind, damit der Käufer nicht neidisch ist.

Name: Manfred
Email: m_oppdehipt@hotmail.com

Datum: Montag, 20 November, 2000 um 23:15:45
Kommentar:
Jetzt weiss ich was pasiert wäre, wenn ich nicht mit dem Kiffen aufgehört hätte. Auf der anderen Seite: wie heißt das Zeuch was Du dir einklingst?

Name: Seher

Datum: Montag, 20 November, 2000 um 18:50:34
Kommentar:
Hey,kiff nicht so viel!

Name: Henker des Schlechten

Datum: Montag, 20 November, 2000 um 15:45:46
Kommentar:
Kein Kommentar

Name: Andreas
Email: andreas-kuerten@t-online.de

Datum: Donnerstag, 9 November, 2000 um 08:26:28
Kommentar:
Ich gehöre wohl zu den einfach strukturierten Dreibein-Wesen, die den (Un-)Sinn dieser site nicht verinnerlichen können. Die Kommentare sind mir ebenfalls z.T. unverständlich - aber das mit dem "sind wir nicht alle ein bißchen Bluna" hab ich schon kapiert - wie damals mit den Länderpunkten bei "Tutti-Frutti", auch wenn es da etwas länger gedauert hat...

Name: G-Money

Datum: Mittwoch, 8 November, 2000 um 18:41:25
Kommentar:
Jo Thab ! Habe Deine Adresse in der Zeitschrift Prinz/Hamburg entdeckt. Kompliment !!! Schöne Farben, gute Aufteilung und Deine Themen sind wirklich klasse. Bitte weiter so!!!!!!!! Du bist normaler als viele konservative Spinner es Dir glauben machen wollen. Später mehr!!! Peace and Love !!!

Name: Boris

Datum: Samstag, 4 November, 2000 um 15:15:56
Kommentar:
Müder Versuch,hip zu seyn.Schade um den schönen Domainnamen.

Name: Max

Datum: Mittwoch, 1 November, 2000 um 15:54:53
Kommentar:
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?

Name: Sue Ellen Schmodde

Datum: Freitag, 27 Oktober, 2000 um 16:59:34
Kommentar:
Du hast einen geilen Körper. Macht mich ganz gierig, wo kann man Dich treffen?

Name: Fuckman Collins

Datum: Donnerstag, 26 Oktober, 2000 um 11:55:33
Kommentar:
Häh?

Name: Calvin

Datum: Dienstag, 24 Oktober, 2000 um 12:59:31
Kommentar:
Hier die Antwort von Thab auf den Gästebucheintrag von Calvin : Vielen Dank für die Bereicherung meines Gästebuches. PS:Sehr wahrscheinlich währst du gerne der neue Therapeut,aber wenn jemand einen Anderen damit aufbauen will,das er Ihm ersteimal erzählt wie Scheiße er ist,erinnert eher an den Versuch Ihm die Missjonarsstellung beizubringen.Zuckerbrot und Peitsche ist doch eigentlich nur was für Kleingeister Chef !!! Das Wasser ist heilig ! Thab www.thab.de Mail@thab.de ----------------------------------------------------------- Hier meine Antwort auf die Antwort : Guten Tag, vielen Dank für Deine Mail. Aber um gleich Deine Hoffnung zu zerstören: Ich therapiere keine hoffnungslosen Fälle !! Abgesehen davon wird es auch wohl keinem Therapeuten auf diesem Planeten gelingen, Dir klar zu machen, was für eine Sülze Du da von Dir gibst. Darüber hinaus ist Deine Mail, in der Du es im übrigen schaffst, innerhalb von 7 Zeilen 5 Fehler zu machen, ein weiterer Beweis dafür, was für ein durchgeknallter Schwachkopf Du bist. Was für Drogen nimmst Du eigentlich ?? Bitte verschone mich mit weiteren "Antwortmails", - ich bin nur versehentlich auf Deiner Page gelandet - Verzeihung ! Merke: Suizid ist immer eine Alternative ! Cal

Name: Calvin
Email: cal@gmx.de

Datum: Donnerstag, 19 Oktober, 2000 um 22:56:32
Kommentar:
Selten so viel Blödsinn gelesen ! Du solltest Deinen Therapeuten wechseln. Und, - beim Web-Seiten-schreiben einen Duden verwenden. Gruß calvin

Name: Thab himself

Datum: Freitag, 13 Oktober, 2000 um 10:18:48
Kommentar:
Mit Verlaub,das gilt auch für Euch,Ihr fleischiger Fickfresser,...äh..,...nee.. ..fressender Fleischficker,...Uhhh..,DU MÄDCHEN !! ((-:

Name: Fickender Fleischfresser

Datum: Mittwoch, 11 Oktober, 2000 um 18:10:11
Kommentar:
Wurden dir deine Schneide und Reisszähne operativ entfernt, oder bist du eine Kuh? Das würde dein an-den-Zitzen-saug-Komplex zumindest erklären, obwohl Kälber auch damit aufhören, wenn sie aufhören Kälber zu sein. Und bevor du dir darüber Gedanken machst, ob oder warum das DEUTSCHE volk ausstirbt, solltest du dir mal über deine eigene art das DEUTSCHE Kulturgut (sprich, deine Rechtschreibung) weiterzugeben ein paar Gedanken Machen.

Name: Thab himself

Datum: Sonntag, 8 Oktober, 2000 um 10:23:50
Kommentar:
Steile Einträge,weiter so ! (-:PS.An all`die "Trinkgeldlautvorzähler",die meine mangelhafte Rechtschreibung irritiert,verzeiht`s mir.

Name: Birgit
Email: Twinstar@gmx.net

Datum: Montag, 28 August, 2000 um 13:16:49
Kommentar:
Das mit "an den Brüsten Saugen" finde ich echt stark.Würde gerne an mir saugen lassen. Voll cool und vor allem frei und unverkrampft. Gruß, Birgit


Name: Tom aus Berlin !
Email: spectrum@freenet.de

Datum: Donnerstag, 24 August, 2000 um 03:45:48
Kommentar:
Hallo Tom ! Alles wunderbar bei Euch ??? Hoffe den Kindern und Dhanya geht es gut bei Euch ??? Schicke Euch allen viel Liebe aus Berlin ! Hey Trost666 ! Nicht nach dem "Warum" fragen ! Warum bist Du auf dieser Welt " Trost666 " ???? Hast Du die Antwort , hast Du alle Antworten ! hi hi hi Und Freak ! Wer sich Freak nennt und von Irre , redet ! Naja ! Bist so ein kleiner Normalo , der denn im Internet mal so richtig freakisch sein darf ! Und alles was aus der Norm rausfällt angreifen ! Bist halt ein kleiner Freak, vieleicht wird ja mal ein großer aus Dir , geht schneller als Du Denkst ! Int
Zurück