Pädagogisch wertvolle Dialoge,beginnend mit dem untersten Eintrag
Zurück
Name: mutanto
Email: mutanto@gmx.de

Datum: Mittwoch, 13 Juni, 2001 um 07:16:32
Kommentar:
YO FULLE COAST ! Woher kennst du denn den casseler-hiphop ? kommst du aus kassel ? trotzdem - grüße aus baunatal, und hey: ne echt abgefahrene website hast du hier....

Name: thab

Datum: Freitag, 25 Mai, 2001 um 09:51:51
Kommentar:
ich bin so....aber die eigentliche Frage ist doch seit wann du dir vormachst,das deines wächst wenn du anderes kleiner machst.PS Frag doch mal deine Eltern,oder wo der wohnt der das wissen will.

Name: godzilla

Datum: Donnerstag, 24 Mai, 2001 um 16:30:10
Kommentar:
Bist Du meschugge? Schreibst Du nur so einen Blödsinn oder bist Du auch in echt so? Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!

Name: Converter®
Email: DJ-BJ@gmx.de

Datum: Freitag, 18 Mai, 2001 um 13:14:32
Kommentar:
Hi Thab, also großes Lob für Deine Page. Mach weiter so und bleib' wie Du bist!! Dein Converter "Act on Instinct!!"

Name: Thab

Datum: Sonntag, 6 Mai, 2001 um 16:25:56
Kommentar:
Ja Jocky,aber Frauenmilch macht satt,und unverhüteter Sex ist aufregender !.

Name: jocky
Email: www.jocky-ewa.@jahoo.de

Datum: Sonntag, 6 Mai, 2001 um 14:07:57
Kommentar:
das süßete aus einer FRAU ist doch euft.SEX zu dritt ist aufregend

Name: Thab

Datum: Sonntag, 6 Mai, 2001 um 09:58:41
Kommentar:
Ja Kalle

Name: Destructor
Email: Destructor@destruction.net

Datum: Freitag, 4 Mai, 2001 um 14:36:21
Kommentar:
Ich frage mich, warum du eigentlich frei herumläufst, normalerweise würde man solche Vollidioten wie dich sofort einsperren oder logotomisieren.

Name: Thab

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 10:29:17
Kommentar:
Lieber Tom Auf jeden Fall ist meine Site extrem schleimlösend !

Name: Tom
Email: silktail@gmx.de

Datum: Sonntag, 8 April, 2001 um 12:26:49
Kommentar:
ohgottogott, das einzige was mich an deiner seite interessiert hätte, ist frauenmilch. und auch da bin eben auf den größte gefakten bullshit gestossen. wie besemmelt kann man sein, um so eine kacke zu produzieren. muß man eigentlich einen paragrafen haben um bei deinem kinoprojekt mitmachen zu dürfen oder reicht ein ganz normaler unfall, bei dem einem ein bus über den kopf gefahren ist????? bin mal gespannt, was du (bzw. deine fans) zu diesem eintrag zu sagen haben.

Name: Toke
Email: toke@PLAINsite.de

Datum: Donnerstag, 5 April, 2001 um 03:04:30
Kommentar:
Gruß Toke

Name: Thab

Datum: Donnerstag, 15 März, 2001 um 07:50:17
Kommentar:
Ja Kalle,aber denkst du wenn ich nicht mehr schreibfehlern tue findest du etwas Anderes als den Wurm ?.

Name: Kante von Kalle
Email: Kalle.Kante@gmx.nu

Datum: Dienstag, 13 März, 2001 um 14:27:31
Kommentar:
Hö Am besten wäre es dich zu logotomisieren.

Name: Thab

Datum: Freitag, 9 März, 2001 um 08:43:17
Kommentar:
....kein Geld zu haben geht noch,eng wird`s erst wenn einem der Humor ausgeht. PS.,kannst du denn wenigstens Kaffee kochen ?

Name: Sylke
Email: Sylke1011@aolcom

Datum: Donnerstag, 8 März, 2001 um 11:32:08
Kommentar:
Bei dem Kinoprojekt würde ich gene mitmachen, es hört sich vielversprechend an. Wie kann ich mich da engagieren? Ich muss aber sagen, dass ich kein Geld und wenig Kenntnisse habe, genau genommen keine. Aber ich lasse mich gerne von neuen Geschäftsideen begeistern. Mail mich, damit wir Einzelheiten besprechen können.

Name: Thab

Datum: Dienstag, 6 März, 2001 um 17:31:04
Kommentar:
Lieber Hannes Hätt`ìch gewußt das du Heute kommst hätt`ich Kuchen gemacht.

Name: hannes
Email: hannes12101@genion.de

Datum: Dienstag, 6 März, 2001 um 06:54:33
Kommentar:
immer wieder nett, 'n bisschen was abgedrehtes. naja, nichts für ungut, werther thab, aber bis DO sinds schon 500 km, 50 km westlich macht also 550 km - das ist beim besten willen zu weit um zu helfen oder auch nur zu gucken ...aber ich werde bei gelegenheit mal wieder hier nach dir schauen... friede den hütten !!!

Name: Thab

Datum: Samstag, 3 März, 2001 um 08:41:03
Kommentar:
Jou Sucker Ich hoffe das die Höhe deines IQ nicht im direktem Verhältniss zur Länge deiner Eckzähne steht. Apropo Fernsehen : Das verhält sich so wie mit dem Internet,"Mitmachen ist besser als zugucken"

Name: sucker mc
Email: fickdich@killerbaby.de

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2001 um 12:58:10
Kommentar:
Pflanzengebißträger? Faktisch "wrong"? Und wofür sind dann bitte die Eckzähne? Um Bambus zu reißen? Dennoch: Eine Homepage, die noch persönlicher rumkotzt als meine: WWW.KILLERBABY.DE! Stimme zu: Kompletter Verzicht ist nicht spaßig. Auf Fernsehen zu verzichten sollte aber kein Problem sein. Gruß, sucker mc.

Name: Thab

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2001 um 08:32:15
Kommentar:
Für dich bestimmt Truthahn,aber davon wird er auch nicht dicker.

Name: truthahn
Email: trut@hahn.ch

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2001 um 09:23:51
Kommentar:
Samma ! Thab ist doch bestimmt a neus wort für bekloppt

Name: Thab

Datum: Sonntag, 11 Februar, 2001 um 14:54:08
Kommentar:
Es heißt glaub`ich Korintenkacker

Name: wzbw
Email: wzbw@aol.com

Datum: Samstag, 10 Februar, 2001 um 21:52:54
Kommentar:
erstmal heisst es Kontakt oder contact, dann verrucht oder irgendwie...bin halt n Krümelkacker

Name: Thab

Datum: Freitag, 9 Februar, 2001 um 16:22:40
Kommentar:
Ja siehste Calle,you`re not alone.

Name: Kalle Kante (der mitte Kante)
Email: Kalle.Kante@gimix.nu

Datum: Freitag, 9 Februar, 2001 um 11:35:31
Kommentar:
hallö, du geistiger Tiefflieger Ich muss ja sagen, wenn ich die seite sehe, fühle ich mich an meine zeit in der legastenie-schule erinnert. viele grüse an schamiesso

Zurück