Pädagogisch wertvolle Dialoge,beginnend mit dem untersten Eintrag
Zurück
Name: Hippiehasser

Datum: Samstag, 2 August, 2003 um 17:53:24
Kommentar:
bin tooooooooot

Name: Hippiehasser

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2003 um 20:41:13
Kommentar:
Was ist Fort Fun, verdammt noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Name: Thab

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2003 um 17:12:55
Kommentar:
Ja so is`es halt in der Pupertät

Name: Hippiehasser

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 19:22:51
Kommentar:
Was bitte ist Fort Fun???

Name: Hippiehasser

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 19:22:31
Kommentar:
Jo ich bin mal eben wieder auferstanden...!!! @ It's me, sorry aber der Spruch stammt vom heiligen Thab höchstpersönlich...!!! Also ich reiche das Lob mal an ihn weiter *thablob*. Verzieh mich wieder in meine Gruft und bin dann ma wieder tot, woll???

Name: It's me

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 17:23:21
Kommentar:
Jo, die Arbeit, die du in fort Fun machst, is ja wohl nur tool. Und dann vergibst du auch noch Autogramme und spielst dich damit auf, als wärst du der tollste Star der Welt. Du hast n Knall! @Hippiehasser: Du hast Recht, wenn man einmal tot ist, ist man tot! :o)

Name: Hippiehasser

Datum: Montag, 28 Juli, 2003 um 15:24:11
Kommentar:
Bin gerade gestorben, werde dich nicht weiter belästigen,viel Spaß noch auf dieser wunderschönen Welt, die man nicht zerstören sollte...! Ich kehre jetzt an einen wunderschönen Ort zurück...!

Name: Hippiehasser

Datum: Montag, 28 Juli, 2003 um 15:21:15
Kommentar:
Der Funnyfuchs ist los, hütet euch vor dem gemeinen Funnyfuchsbandwurm!!!

Name: Thab

Datum: Sonntag, 27 Juli, 2003 um 17:20:09
Kommentar:
Was du nicht sagst Thomas oh äh ich meine Nelly

Name: Nelly
Email: Nelly.Winterberg@t-online.de

Datum: Sonntag, 27 Juli, 2003 um 03:09:34
Kommentar:
Doch, Thomas, ICH hab's mir gleich gedacht, dass Du mit dir selber redest. Bye

Name: Hippiehasser

Datum: Samstag, 26 Juli, 2003 um 15:43:54
Kommentar:
Wenn ich einmal Tot bin,bin ich tot.

Name: Thab

Datum: Samstag, 26 Juli, 2003 um 10:58:34
Kommentar:
Hoffentlich merkt keiner, dass ich die Einträge in diesem Kakalakenbuch alle selber schreibe.

Name: Hippiehasser

Datum: Freitag, 25 Juli, 2003 um 12:09:13
Kommentar:
Du bist zu BEEEEP für diese Welt...! Du solltest an wem anderen rumoperieren vielleicht am Fuchs!

Name: Thab

Datum: Freitag, 25 Juli, 2003 um 10:14:31
Kommentar:
An Dir

Name: Hippiehasser

Datum: Donnerstag, 24 Juli, 2003 um 10:46:14
Kommentar:
Wo arbeitest du???

Name: Thab

Datum: Samstag, 19 Juli, 2003 um 10:26:03
Kommentar:
Well,why do I feel stronger as faster you spit, Mr.President ?

Name: Hippiehasser

Datum: Freitag, 18 Juli, 2003 um 19:57:40
Kommentar:
Schau es dir an, aus der ganzen Welt beschweren sich Leute über dich, also bitte, verkriech dich und nehm die Homepage gleich mit!

Name: Tony Blair

Datum: Freitag, 18 Juli, 2003 um 14:11:37
Kommentar:
Well, hello. I am from England and I think your fucking homepage should be destroyed, because you aren't very polite and you aren't smart well so then I hope to see you never in my life, because of you I don't come to germany, I think if I get there you will be a great cowboy, come on boy, how stupid!!! Well much von with your "Frauenmilch" and your shit homepage, go to hell and stay there, but I think the devil himself won't take you, well so never again your Tony Blair

Name: Thab

Datum: Mittwoch, 16 Juli, 2003 um 10:48:04
Kommentar:
(-:

Name: Hippiehasser

Datum: Mittwoch, 16 Juli, 2003 um 08:01:06
Kommentar:
Ey verkriech dich inne Ecke und lass die Menschheit in Ruhe, gebe Elit recht!

Name: +++Elit+++
Email: thab-stinkt@web.de

Datum: Dienstag, 15 Juli, 2003 um 14:09:32
Kommentar:
BEEEEEEP

Name: Hippiehasser

Datum: Dienstag, 15 Juli, 2003 um 13:52:19
Kommentar:
Du bist mir wirklich zu primitiv an was du dich alles aufgeilen kannst im übrigen beantwortest du meine Frage nich, is mir aber auch egal weil du da wahrscheinlich sowieso nur Psychomüll von dir geben wirst, du selbstverliebter Hippie (irgendwie ein Gegensatz in sich)

Name: Thab

Datum: Montag, 14 Juli, 2003 um 10:53:01
Kommentar:
GGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHNNNNNNNN Bleibt dar dann nur noch die Frage wer närrischer ist, der Narr oder der der sich an Ihm hochzieht. ( PS: Entschuldigen Sie bitte den Umstand das ich Ihre Aufmerksamkeit in Anspruch nehme aber Ihre impulsive Emotionalität meiner Seite gegenüber hinterläst ein kleines Kribbeln bei mir ((-: )

Name: Hippiehasser

Datum: Sonntag, 13 Juli, 2003 um 17:32:19
Kommentar:
Weißt du was? Ich hasse Pizza und dich auch! Aber sach ma wo muss man eigentlich wohnen,dass das Umfeld einen so akzeptiert, jeder Pfarrer würde dich doch auf den Mond schießen, aber du bist bestimmt Atheist oder bei den Raelianern oder bei Scienetology oder in deiner eigenen Sekte! Sachma betet dich deine Familie eigentlich an, siehst du dich als zweiter Jesus und woher kriegt man so abgefu**** Klamotten???

Name: Thab

Datum: Sonntag, 13 Juli, 2003 um 14:43:16
Kommentar:
Also mit Verlaub,`ne Unterhose sähe allemal besser aus als die Pizza die euch im Gesicht klebt. ((-:

Name: Hippiehasser

Datum: Sonntag, 13 Juli, 2003 um 11:46:54
Kommentar:
Also wenn ich dich irgendwann mal lieben sollte, dann sags mir, denn ich bin dann wahrscheinlich so psychisch krank, dass ich alles mit mir machen lasse. Also ich werde dann wahrscheinlich mit ner Unterhose aufm Kopf rumlaufen, weißt du das ich alle Menschen gerne habe! Du solltest dir vielleicht mal überlegen, ob du nicht wirklich ein Problem hast, gibts eigentlich sowas wie nen Thabselbsthilfeclub? Das wäre doch mal was echt gutes, vielleicht könntet ihr euch dann ja ne neue Seite anlegen. www.thab-geheilt-aber-bitte-nicht-schreiben.de wäre was geiles! Viel Glück bei deiner Suche. Hippiehasser

Name: Thab

Datum: Sonntag, 13 Juli, 2003 um 11:20:01
Kommentar:
Eines Tages liebt Ihr mich auch wenn Ihr`s Heute noch verschiebt.((-:

Name: It's me

Datum: Samstag, 12 Juli, 2003 um 17:26:35
Kommentar:
Hey! Echt goile Site hier, muss man doch ma sagn! Bye Grüße an: Hppiehasser bzw, Dieda Bohlen und vergessen

Name: Dieter Bohlen

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 14:46:20
Kommentar:
Hey du, Ja dich meine ich! Wie war noch gleich dein Name? Ach ja Thab! Wie wäre es wenn du dich mit deinen Songs mal der Shona, dem Thomas B., dem Thomas S. und meiner Wenigkeit vorstellen. Leute wie dich braucht das Land, du bist einer der potentiellen Anwärter auf die deutsche Superstarkrone und du wirst gewinnen Junge, denn so wie du drauf bist, hängen sich bestimmmt über 1.000.000 Teenies an deine Fersen und verfolgen dich bis in dein Ehebett, außerdem haben die ganz viel Frauenmilch. Dieda

Name: Arschgeige

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 14:39:41
Kommentar:
Was ist Frauenmilch und warum säufst du die, es gibt doch was viel schöneres, z.B. Bluuuuuut, das wäre bestimmt geiler. Probier doch mal aber pass auf das du nicht verblutest!

Name: Hippiehasser

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 14:32:28
Kommentar:
Hast du schonmal was von den Raelianer gehört, die klonen Kinder und glauben an das Leben im Universum...!

Name: Hippiehasser

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 14:28:49
Kommentar:
Kübi wie gehts dir? Will ne CD von dir, aber handsigniert und mit persönlicher Widmung, schreib drauf BEEEEEP to all Hippies und schick sie bitte an Bussibärchen okay? Das wars schon.

Name: Hippiehasser

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 14:25:53
Kommentar:
Hi du süßer Schmalzbrocken, was hast du hier eigentlich du alter Hippie und wie kann man so kranke Ideen bekommen, hast du schonmal was von Physik gehört??? Also das Universum lebt garantiert! Hast du schonmal Daniel Küblböck gesehen, ist der irgendwie mit dir verwandt? Der blaue Strahl sei mit dir!

Name: vergessen

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 14:22:38
Kommentar:
das geht ja so richtig ab hier, wie kann man nur soooo BEEEEP sein, wie der, dem diese site hier gehört??

Name: Thab

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 10:21:16
Kommentar:
Lyrik eilt nicht, so und jetzt putzen Sie bitteschön Ihren Geifer von der Tastatur,sonst gibt`s noch`nen Kurzen ((-;

Name: +++Elit+++

Datum: Mittwoch, 9 Juli, 2003 um 18:14:32
Kommentar:
man junge,bist du vielleicht schizophrem und merkst es gar nicht?auf der einen seite machste den netten aber BEEEEEP und BEEEEEEEEEP photographen,der wahrscheinlich sein eigenes BEEEEP(wenn vorhanden)photographiert.aber aif der anderen seite bist du der totale BEEEEEEEEEEP,total banane,so etwas BEEEEEEEEEEEP wie dich hab ich noch nie in meinem ganzen leben gesehen,wie kann ein mensch nur so krank im kopf sein,das ist nicht mehr normal so etwas.du bist nichts weiter als ein stück BEEEEEEEEEP,das sich mit seiner extrem abgedrehten art und weise in der BEEEEEP scene breit und beliebt machen will,aber du bist zu hohl in der birne,merkst du eigentlich wie BEEEEEEP du bist?jeder hier im gästebuch macht sich lustig über dich,wie verstrahlt du bist,hast das wohl von deiner mutter geerbt.die BEEEEEEEEEEP bestimmt immer mit senioren die so ekelig sind,das du daraus entstanden bist,ich hab gehört du hast ne schwester,du wärst auch noch der BEEEEP?du bist BEEEEEEEEP,schäm dich junge,mutterBEEEEEEEP,da haste schon recht mit deinem BEEEEEEEP"suck another mother",du bist krank,BEEEEEEEEEP dich junge,man man man... weißt du was?bei dir hilft auch keine professionelle hilfe mehr,machs dir selber,du wüprdest njich ma bei ner BEEEEEEEEEEP landen,du BEEEEEEEEEEP,ich habe einen vorschlag für dich:damit unser leben wieder erträglich ist,musst du dein leben beenden,also tu das,du machst dfie leute krank,solche leute wie du es bist sind schlecht für die allgemeinheit,du passt nicht ins bild,AUSRADIERT!!!BEEEEEEEP off thab

Name: glucifer

Datum: Mittwoch, 9 Juli, 2003 um 17:40:41
Kommentar:
hi schnucki! ich habe dich neulich gesehen und mich sofort in dich verliebt.falls du interesse an mir haben solltest schau doch mal bei geliebtenfrust.tv vorbei.vielleicht können wir beide ja ein paar spannende abenteuer erleben...

Name: Thab

Datum: Samstag, 21 Juni, 2003 um 10:43:41
Kommentar:
Mach ich Jules, danke für deinen Eintrag

Name: jules

Datum: Samstag, 21 Juni, 2003 um 01:15:47
Kommentar:
Du bist echt voll krass Alter! Sag mal was frühstückst du morgens eigentlich so seltsames um so drauf zu sein? Den Stoff will ich auch-dann fällt´s arbeiten leichter! Was hälst du eigentlich so von Aktfotographien? Scheinst dich ja auszukennen mit Licht,Sex und Farbe! Besuch dich mal wieder! Gruß Jules

Name: Molli Strunz
Email: Molli.Strunz@web.de

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 12:36:47
Kommentar:
http://www.molli-mausi.xt5.de

Name: Molli Strunz
Email: Molli.Strunz@web.de

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 12:34:28
Kommentar:
Hallo!! Sehr gute Seite! Besucht auch mal meine ;-) Gruß Molli

Name: Thab

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 10:19:15
Kommentar:
Danke Jojo Dein Eintrag ist wie Obst in der Wüste.

Name: jojo
Email: jojo@drahtundklebeband.de

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 16:49:50
Kommentar:
*wow* :-) ich denke, wenn es mehr von deiner sorte gäbe, wäre die welt um einiges heiterer. und (@ schlingi)immer schön, wie der spießer aufjauuult, wenn er einen fremden gedanken liest thx thab!

Name: Thab

Datum: Sonntag, 20 April, 2003 um 10:05:21
Kommentar:
Sei nicht so wählerisch,schau dich doch mal im Zoo um.

Name: Stefan
Email: stefanberlin@arcor.de

Datum: Sonntag, 20 April, 2003 um 09:37:52
Kommentar:
ich weiss nicht was ich machen soll. Ih brauche endlich mal eine Frau, die es mir so richtig schön besorgen kann, am liebsten mache euf auf ich französisch. Meine ex konnte es mir nicht so recht besorgen, drum habe ich ihr den Laufpass gegeben. Aber jetzt muss eine neue her!!!!!!!!!!!!!

Name: Thab

Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 09:45:46
Kommentar:
...ohne Illusionen,alles was die will ist was zu essen.

Name: Anja Neubacher
Email: sommc@hotmail.com

Datum: Montag, 7 April, 2003 um 06:05:55
Kommentar:
Hallo, da habt Ihr ja eine tolle Seite hinbekommen ! Der Besuch hat sich gelohnt. Besucht uns doch auch mal unter http://www.erofire.de/ Bei uns gibt eine Erotik-Suchmaschine, die keine Wünsche offen läßt. Ein Besuch lohnt sich. Gruss eure Anja

Name: Judith Free
Email: info@gemeinsameeinsamemasturbation.de

Datum: Samstag, 29 März, 2003 um 18:05:28
Kommentar:
Hallo, tolle Seite besucht uns doch auch mal unter www.sexohneseele.de ! Bei uns gibt super Hardcore DVD `s .. Das sind Porno `s die keine wünsche offen lassen und das zu Discount Preisen ab 6,95 Euro. Ein Besuch lohnt sich. Gruss eure Judith

Name: Thab

Datum: Donnerstag, 20 März, 2003 um 12:15:31
Kommentar:
Lustiger Kerl,ein bißchen Banane und sagt was er denkt.

Name: SATAN
Email: sellyoursoul@satans.hll

Datum: Donnerstag, 20 März, 2003 um 01:23:10
Kommentar:
So welche wie dich würde nicht mal ich hier unten aufnehmen !!!!!!!!! Aber auf deine Frauen und Kinder freue ich mich schon seit langem...

Name: Belzebub
Email: sellyoursoul@satans.hll

Datum: Donnerstag, 20 März, 2003 um 01:20:35
Kommentar:
Herzlich willkommen am Arsch ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!666!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!666!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!666!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!666!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!666

Name: Luzifer
Email: sellyoursoul@satans.hll

Datum: Donnerstag, 20 März, 2003 um 01:18:43
Kommentar:
Begegne deinen Süchten nicht mit Angst, sondern lass dich in ihnen treiben !!!!!!!!!!!!!!!

Name: Mephistopheles
Email: sellyoursoul@satans.hll

Datum: Donnerstag, 20 März, 2003 um 01:16:20
Kommentar:
DU BIST MEIN GOTT ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !!!!!!

Name: camtariga

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 20:46:05
Kommentar:
Besucht mal www.camtariga.de

Name: Thab

Datum: Sonntag, 1 Dezember, 2002 um 09:02:42
Kommentar:
Keine Ursache Mikel

Name: Kira
Email: KEINE

Datum: Samstag, 30 November, 2002 um 09:31:43
Kommentar:
Ich liebe euch alle!!!! danke!!!!

Name: Titus Steel
Email: LUTSCHBIRNE@t-online.de

Datum: Montag, 11 November, 2002 um 14:17:56
Kommentar:
Schaut mal rein alles kostenlos und geil. 3 Venus Awards als "Bester Darsteller" immer neue girls usw. check it out www.seipenetrantmitsexseitenanbiederei.de

Name: City-Suchmaschine
Email: info@city-suchmaschine.de

Datum: Montag, 14 Oktober, 2002 um 12:02:26
Kommentar:
Alle Baden-Württemberger können Ihre Seite auch bei http://www.city-suchmaschine.de eintragen Kleinanzeigen gibts unter http://www.city-suchmaschine.de/kleinanzeigen.htm

Name: Andreas
Email: infocom

Datum: Dienstag, 24 September, 2002 um 17:46:13
Kommentar:
Hi Leute, tolle Seite habt ihr da! Schaut doch mal bei uns rein. Sicherlich haben wir was für Euch. viele Grüße, Andreas www.Fallaufdengeistmitaufdringlichensexseitenmcom

Name: Thab.de

Datum: Samstag, 21 September, 2002 um 10:07:38
Kommentar:
Ist schon klar ,einen Grund etwas Scheiße zu finden findet man immer,aber ab und zu sollte man dann auch in den Spiegel gucken und sich fragen warum DAS scheiße ißt. mfg Ihr Styleberater

Name: Clever
Email: superclever@t-online.de

Datum: Dienstag, 17 September, 2002 um 00:11:35
Kommentar:
Ach Thomas, du bist schon ziemlich scheisse, wenn man dir schreibt "fast totgelacht", heisst das nicht, das man sich totlacht. Du musst schon noch ne Menge lernen. Und clever bist du auch nicht, sonst hättest du kapiert, dass der DEPP für dich Vollhirn steht. Wie die e-Mail vom 16.09. bereits sagt: Deine Eltern können nur Geschwister gewesen sein, oder wir war das noch??? Dein Vater ist dein Bruder, der Hund von nebenan deine Mutter, anders kann man deine absolute Verwirrtheit nicht erklären. Wäre zumindest eine Entschuldigung für dich!!! Hat ja was!!! Idiot, du kannst echt nur Langeweile haben, aber wie gesagt, bringst andere zum Lachen, dafür müsstest du fast das Bundesverdienstkreuz bekommen oder vielleicht sollte man dich als Bundeskanzler vorschlagen, sind ja genug Deppen am Start, da kommt es auf einen wie dich auch nicht mehr an, allerdings hättest du ein riesen Problem, KORREKTES SCHREIBEN und ARTIKULIEREN!!!! Oh, ein Fremdwort für dich, gibt schlaue Bücher, solltest du dir, wie bereits empfohlen zulegen, kannst du dir als "Gute Nacht Geschichte" vorlesen lassen, man lernt halt nie aus!!!!!!!!!!!!!!!

Name: coolmix

Datum: Montag, 16 September, 2002 um 22:17:18
Kommentar:
ohh mann das ist voll krank...... sind deine eltern geschwister oder was..... nimm ne überdosis und sag schüss... besser is das

Name: Thabde

Datum: Samstag, 14 September, 2002 um 10:19:37
Kommentar:
Na totgelacht hat er sich leider nicht,der Depp

Name: Depp
Email: Depp@t-online.de

Datum: Dienstag, 10 September, 2002 um 23:07:27
Kommentar:
Du hast echt nen super Vollschuss, ist dir irgendein Karussell auf den Kopf geknallt oder bist du spontan mit dem Kopf in Bierfass gefallen???Ausserdem lerne ersteinmal zu schreiben, gibt gute Bücher mit dem Namen DUDEN!!! Ein Besuch beim Arzt täte dir auch ganz gut, falls der solche kranken Patienten wie dich überhaupt behandelt!!! Na ja, irgendwelche Deppen muss es ja geben, über die man sich fast totlacht. IDIOT, wünsch dir trotzdem noch ne schöne Zeit, kann ja nur noch bergauf für dich gehen??? (Pass nur auf, dass du nicht runterrollst, dann könnte der Schaden noch grösser werden!!!!)

Name: Thab.de

Datum: Montag, 9 September, 2002 um 11:02:39
Kommentar:
Seid wann darf nur denken wer schreiben kann,arrogant oder ?

Name: schlingi
Email: geht-dich-nix-an@t-doof.de

Datum: Sonntag, 8 September, 2002 um 17:29:09
Kommentar:
ähm ja,hochinteressant!! und so tolle ansichten!!! boah bist du ein nachtei! ach nochwas @ tom: >>>>>Desto provokanter desto besser ! Aber außer uninteligentes Gemecker und Urlaute kommt ja bei den Leuten nichts raus<<<< lerne doch bitte mal schreiben! dann darfst du dir auch eine meinung zu den anderen aneignen. hohlköppe!

Name: ilka
Email: ilka1976@t-online.de

Datum: Donnerstag, 29 August, 2002 um 16:03:30
Kommentar:
ich finde eure seite echt gut.

Name: Stefan
Email: iz_da_Stefan@la-wa.com

Datum: Dienstag, 2 Juli, 2002 um 20:18:24
Kommentar:
boah ey und ich dachte ich wäre durch aber du toppst das ja noch die MP3s sind der hammer :) MEHR !!!!! man wie durch hab hunger geh mir was zu essen holen schüss

Name: Vera
Email: vera@shuggme.com

Datum: Montag, 10 Juni, 2002 um 10:24:37
Kommentar:
Ich bin zu dumm zum

Name: Private Sexkontakte
Email: http://www.private-sexkontakte-online.de

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 11:52:09
Kommentar:
Wir vermitteln euch auch Termine mit Therapeuten um euere verschrobenen Vorstellungen wieder auf Vordermann zu bringen,ihr lebt nämlich in Sünde.(Euer Rocko)

Name: Thab

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 10:39:24
Kommentar:
Tu`ers

Name: lord of darkness
Email: yousuck@shooter.com

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 00:23:39
Kommentar:
geh tot

Name: Thab

Datum: Freitag, 31 Mai, 2002 um 09:55:18
Kommentar:
Klasse,ich liebe diese penetranten Sexartikelvertreter.

Name: ab-sex.de
Email: info@ab-sex.de

Datum: Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 17:18:37
Kommentar:
www.AB-SEX.com, der Erotikdiscounter mit den preiswerten Qualitätsartikeln, riesenauswahl aller Erotikartikel, Schneller zuverlässiger Versand.

Name: Onkel Otto
Email: K E I N E

Datum: Mittwoch, 22 Mai, 2002 um 20:10:05
Kommentar:
Voll krasse SEite Alter!!!!!!!!!!

Zurück